Haare
lenae
8

Wie kann ich für eine längere zeit locken haben? Hallo ! Ich habe eigentlich blond-gesträhnte haare, hab sie aber jz in schokobraun getönt und habe glatte haare, wie kann ich mir locken machen die sehr lange halten, ich meine nicht für ein paar stunden, schon für mehrere tage ohne zum friseur oder in einen drogeriemarkt zu gehen? Vielen Dank :)

+0
(2) Antworten
schlauratte

versuche es einmal mit Rörchen:) es klingt vielleicht komisch aber es funktioniert und sieht danach toll aus:) du nimmst einfach normale Rörchen (strohalm) und wickelst eine kleine Haarsträhne  herum. dann knüpfst du das Rörchen zu und schläfst damit. du solltest die ganzen haaren voll machen:) am besten nach dem duschen:) danach hast du Locken bis zum nächsten mal duschen:) viel erfolg;)

OrchisMascula3

Dauer Welle das ist eine Flüssigkeit die du auf die locken Wickler tust das heißt sie Formen die locken so wie sie eingewickelt sind aber das ist so schädlich wie eine Haarfarbe

Antwort hinzufügen