Diebstahl
BossIsInTheHood
18

Wie lernt man Taschendiebstahl? Schreibe ein Drehbuch, in dem ein Taschendieb vorkommt. Frag mich gerade, wie man das lernt. Learning by doing ist ja etwas riskant in diesem Geschäft. - Anybody?

+1
(5) Antworten
Ricohh

Wenn das wirklich "nur" ein Drehbuch ist, dann frage doch mal bei der örtlichen Staatsanwaltschaft nach - die würden tatsächlich "helfen". Das wäre wirklich eine Möglichkeit, zu "lernen". Für Filme usw. dürfen die auch "aushelfen"...

zarvongalizien

Wenn du das für ein Drehbuch benötigst, ist das nicht so schwer. Schaue einfach mal auf meine Website (taschendiebstahl. com). Die richtigen Taschendiebe lernen bevor sie ihr Können am lebenden Objekt ausführen, an sogegannten Klingelpuppen (auch zu sehen bei Oliver Twist). Sonst gibt es viele Broschüren die für zukünftige Zauberer herausgebracht werden.

Naigel2312

dieses "drehbuch" gibt es schon: heißt "max der taschendieb" und ist ein schwarz-weiß film mit heinz rühmann in der hauptrolle.

mavhappy

Nachdem "Zauberer", "Magier" auch immer wieder solche Tricks vorführen, vermute ich, dass ein Verband oder Verein da sicher auch gerne Auskunft geben wird. Gruss rorahoch v corpXpress

huthut2013

Die Frage ist inzwischen schon ein paar Tage alt, aber falls noch jemand darauf stößt, ich habe ein ganzes Buch darüber geschrieben. Es spielt zwar nicht in der heutigen Zeit, aber die Unterschiede von damals zu heute sind nicht wirklich groß. https://www.wattpad.com/story/284002327-der-rattenk%C3%B6nig-von-london

Antwort hinzufügen