DVD
ImAPotato
7

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor? Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig. keine typisch deutschen Komödien keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen) keine Liebeskomödien bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf. Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor. ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

+0
(9) Antworten
ScotyCrafter

Der Ritter der KokosnusDas Leben des BrianRobin Hood - Helden in StrumpfhosenDer JasagerDer rosarote Panther Teil 1-2Schwer verliebtHaus über KopfEin Ticket für 2Sterben will gelernt seinDie Qual der WahlDie fast vergessene WeltBanditenKeine halben SachenNix zu verlierenCopoutDie etwas anderen CopsIch du und der AndereTropic ThunderDer Sinn des LebensBad SantaDie WutprobeThe InterviewIce Age 1-4Madagascar 1-3 falls man auf animierte Filme stehen sollte.

DerUeberpro

Hallo. (: 12 years a slave - nagut,Spaß beiseite. Ich hab gehört "DieWutprobe" soll ganz lustig sein. Lg (:

RENBO

Hey, also ich kann dir Brüno empfehlen. Mehr Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor geht fast nicht. Allerdings spaltet der Film die Gemüter, ich finde ihn allerdings mehr als amüsant. Mfg

cookieclicker21

Dogma  Still Crazy  The Color Of Magic  Hogfather  Lars und die Frauen  Dinner für Spinner  Lang lebe Ned Devine  The Guard  Four Lions  Brügge sehen ...und sterben  Dänische Delikatessen  Kopf über Wasser  A Film With Me In It  Wild Target  Ganz oder gar nicht  Lucky Break usw. + MfG

AlegnaBo

Auf jeden Fall the Babysitter und 7psychos

Brezzy7665

wie wäre es mit dem ,,Das Leben des Brian' ? :)

guccibratan

Sexy Beast Mann beißt Hund (böse!) Natural Born Killers Snatch - Schweine und Diamanten Der Rosenkrieg (klassiker) American Psycho

Maxforever

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe...kennt zwar kein Knilch aber ist ganz lustig und hat Niveau ;)

Werwolflord

Harold und Maude

Antwort hinzufügen